Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit AMD Turion 64 im Laptop (die neuesten Beiträge zuerst)
Oscar306 Erstellt: 13:50 am 28. Nov. 2006
ePowering management hab ich probiert...das programm ist mist!genau genommen kann man nichts brauchbares einstellen!

kennt denn keiner ein brauchbares programm??
Jean Luc Erstellt: 9:17 am 25. Nov. 2006
War denn keine CD dabei ?
Mit irgendwelchen Tools ?

Oder wie wäre es mit der Acer-Homepage ?
Also hier klicken und dann vielleicht mal Acer ePowerManagement probieren !:thumb:
Oscar306 Erstellt: 8:37 am 25. Nov. 2006
keine ahnung was drauf war....wurde direkt formatiert
Jean Luc Erstellt: 8:52 am 23. Nov. 2006
War den beim Laptop kein Programm dabei?

Bei meinem Toshiba Notebook (allerdings Centrino) kann ich z.B. in den Energieoptionen mittels dem Toshiba Power Saver diverse Einstellungen machen.
Oscar306 Erstellt: 18:32 am 22. Nov. 2006
falls es noch hilft:

Laptop ist ein Acer Aspire 5051!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Oscar306 Erstellt: 18:32 am 22. Nov. 2006
Hallo,
habe im Laptop einen AMD Turion 64 MK-36 mit 2 GHZ!
Jetzt meine Frage:
Gibt es irgendein Tool, bei dem ich sagen kann du sollst jetzt z.B. nur mit 600mhz laufen oder z.B. mit voller leistung?

beim centrino geht das ganze ja ganz einfach mit notebook hardware control!

wie ist das beim turion 64?

Vielen Dank schon mal!
×