Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hp compaq nx6310 leich übertakten??? jemand erfahrung? (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 0:33 am 21. Nov. 2006
Denk ich mir mal auch... im moment hab ich ja mit dem celi und ddr2 speicher weniger speicherdurchsatz als mit meinem athlon64(2,94ghz)  und 220 mhz ddr1 speicher...

nen zweiter 512er riegel kommt bestimmt. schade nur das man in ein nx6310 nicht auch ne andere grafikkarte einbauen kann, denn nen dualcore c2d scheint kein problem zu sein genau wie eine 160 gb festplatte

nur zum encodieren von vids auf nen drittrechner reicht der celi ... nur ram ist halt wenig ...
spraadhans Erstellt: 16:16 am 20. Nov. 2006
ist das bei intel nicht eine sache des chipsatzes ?
CremeFresh Erstellt: 22:22 am 19. Nov. 2006
öhm? nö, glaub nich, unterstützt doch der celli eh nich / bringt ihm nix!
HellerSebastian Erstellt: 14:57 am 17. Nov. 2006
Wenn du´s irgendwo für 490 € siehst sag bescheid!!!

denn mein brüderchen bekommt auch nen schleppi und dann tausch ich die beiden einfach.


Wisst ihr wie das bei dem intel 945g chipsatz ist, ich hab ja nur ein  ram modual also eigentlich kein dual channel (welcher aber doch unterstützt wird???) wenn ich jetzt noch nen 512er ram mit 667 mhz dazu stecke hab ich dual channel oder? bzw geht das auch mit nem 1 gb modul?



(Geändert von HellerSebastian um 15:13 am Nov. 17, 2006)
Puccini Erstellt: 12:44 am 17. Nov. 2006
das HP compaq nx6325 is besser :punk:

Hat nen amd drin, und da geht das mit dem Takten wunderbar. ausserdem is der nur 10 eus teuer, aber man muss seiten kennen, wo er 10eus billiger is:thumb:

Kann den nx6325 nur wärmsten empfehlen.:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 12:30 am 17. Nov. 2006
musst mal versuchen rauszubekommen, was in dem teil für ein taktgeber(chip) verbaut wurde! google am besten mal n bisl rum.

alternativ kannste auch mal clockgen versuchen, vll. findet das die config ja sogar automatisch!

was die grafik angeht: was nix is, kann au nix werden ;-) hab bisher von nieamndem gehört, der ne 950er gma übertaktet hat - würde auch auf grund fehlender hardware einfach nix bringen!

grüße
HellerSebastian Erstellt: 21:29 am 16. Nov. 2006
Schlichtes design (klar ) sehr gut verarbeitet,

leistung ist für die verbauten komponenten sehr sehr gut multimedia und Office leistung sind sehr gut. Es ist halt nur ein arbeitslaptop!

(wobei quake 3 läuft und das ist wichtig - für die langeweile zwischendurch)
smoke81 Erstellt: 17:31 am 16. Nov. 2006
Dabei kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...

Aber wie ist das Notebook so? Würdest Du es nochmals kaufen?
HellerSebastian Erstellt: 15:12 am 16. Nov. 2006
Hi leute ich wollt mein neues laptop über/untertakten mit setfsb oder clockgen, doch leider find ich das richtige pll nicht... Also ich hab zwar ein paar pll´s gefunden bei denen windows nicht abstürzt, doch da geht der monitor aus...

wie gesagt laptop ist das nx6310

und die gma 950 scheint sich nicht übertakten zu lassen!!!
×