Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook will nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
Traibel Erstellt: 22:42 am 21. Sep. 2006

Zitat von CremeFresh um 22:35 am Sep. 21, 2006
mach mal n bios reset (wenn deine hdd draußen ist)

wenn das nix geholfen hat: batterrie raus, vom akku trennen und n par stündchen warten.

hatte damals, wo ich für meinen lappi ne neue platte gekauft hab n ähnliches problem - hat zwar gebootet, allerdings immer erst von ner wartezeit von einigen minuten und er hat immer ne fehlermeldung ausgespukt. danach hats funktioniert!

grüße




Ist der reset genau wie bei einem Desktop Pc also deckel runter und jamper suchen oder einfach nur nach der batterie suchen ???
CremeFresh Erstellt: 22:35 am 21. Sep. 2006
mach mal n bios reset (wenn deine hdd draußen ist)

wenn das nix geholfen hat: batterrie raus, vom akku trennen und n par stündchen warten.

hatte damals, wo ich für meinen lappi ne neue platte gekauft hab n ähnliches problem - hat zwar gebootet, allerdings immer erst von ner wartezeit von einigen minuten und er hat immer ne fehlermeldung ausgespukt. danach hats funktioniert!

grüße
Traibel Erstellt: 22:17 am 21. Sep. 2006
beide 80 gb die neue ist ne samsung die eine Hitachi

Mich stört nur das das NB das win setup ohne HDD bis zu einen gewissenpunkt durch läuft!
Und mit der neuen HDD es einfach nicht klappt windows drauf zu spielen
NWD Erstellt: 21:50 am 21. Sep. 2006
Ich meinte das in Bezug auf deine nicht vorhandene Punkt und Komma-Setzung.

a) Wie groß war die alte HDD ( Genauer Typ )
b) Wie groß ist die neue HDD ( Genauer Typ )

Ggf. hast du einfach Pech und die HDD wird nicht vom BIOS unterstützt. Da müsste dann ein neues drauf.
Traibel Erstellt: 21:23 am 21. Sep. 2006
Was war nicht verständlich ?
Notebook bootet kann aber nicht auf HDD zugreifen (ist meine vermuntung)
Neue HDD gekauft eingebaut NB. geht an bleibt aber beim Gericom logo hängen.
HDD wieder ausgebaut NB. ohne HDD gestartet Windows cd eingelegt Setupt startet aber ohne HDD kann man ja kein System installieren!


Wer kann mir also helfen???
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 19:51 am 21. Sep. 2006
Wie wärs mal mit ner vernünftigen Rechtschreibung / Satzzeichen und Satzbau ?

Dann könnte man dich auch verstehen
Traibel Erstellt: 18:47 am 21. Sep. 2006
Hi zusammen!
Ich habe ein echt hartes problem mein notebook Gericom 1st PCI ex will nicht mehr!
Als ich es vorgestern starten wollte fuhr esnicht mehr hoch es startet zwar aber startet windows nicht ok dachte ich mir zieh ich schnell mal Windows drüber dann läuft es wieder aber das ging auch nicht, meine vermuntung ist  war die HDD also heute ne neue gekauft alte raus neue rein ging nicht wurde zwar erkannt aber ich kann windows nur ohne HDD installieren was natürlich zur einer fehlermeldung führt hatt jemand eine idee was wohl im arsch sein könnte???
×