Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Displayschutzfolie (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 12:56 am 17. Sep. 2006
3m sind die besten - hatte auch schon andere, aber am langlebigsten waren immer die 3m
DexterDX1 Erstellt: 10:18 am 17. Sep. 2006
Ich kaufe Folien für unsere folienbedürftigen Geräte (Mobiltelefone, NDS, usw.) immer bei ebay. Die Dinger heißen "3M". Der Verkäufer, bei dem ich immer kaufe, nennt sich unter anderem auch "handy-schutzfolien", betreibt einen Webauftritt unter einer DE-Domain dieses Namens, hat aber auch noch andere Accounts. Er ist Powerseller. Hier eine Auktion von ihm: Klick
firebird Erstellt: 11:42 am 12. Sep. 2006
Servus zusammen,

ich brauch ein paar Displayschutzfolien für Handys und Digi-Cams.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann einen Hersteller empfehlen bzw. abraten.

Ich schau jetzt schon seit ein paar Tagen und bin auf Preise für 1 Handy von  3 EUR für 5 Stück bis zu 13 EUR für eine Folie gestoßen, nur leider sind die laut Beschreibung der Hersteller alle gleich toll :lol:



(Geändert von firebird um 14:12 am Sep. 12, 2006)
×