Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka-Treiber für mein altes Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 23:24 am 29. Aug. 2006
versuch doch das installpaket zu entpacken und dir da den treiber rauszusuchen.,...
Slidehammer Erstellt: 23:21 am 29. Aug. 2006
hab ich schon hintermir...ohne Erfolg

Hab nur nen Treiberpaket für W2k für ein HP-Notebook gefunden...vielleicht versuch ich das mal zu insten...:noidea:
CremeFresh Erstellt: 22:07 am 29. Aug. 2006
dann google mal nach Silicon Motion SM810 - da gibts massenhaf zeugs. musst dich mal durchwühlen. alternativ kannste auf der herstellerseite von siliconmotion.com auch direkt mal nachfragen und suchen.

grüße
Slidehammer Erstellt: 21:35 am 29. Aug. 2006
Everest sagt mir:

unter Grafikprozessor steht nix...

Anzeige\PCI/AGP Video: Silicon Motion SM810 LynxE

:noidea:
CremeFresh Erstellt: 20:45 am 29. Aug. 2006
was ist denn genau für ein grafikchip verbaut? kannste das mal mit everest o.ä. nachschauen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 20:03 am 29. Aug. 2006
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nem W2k Graka-Treiber für mein altes Notebook:

Artist by Maxdata 97-Line Bristol Pro TFT 266MHz

Hab mir schon die Finger wundgegoogled - aber nur Treiber für W98 gefunden. Musste aber 2000 aufspielen weil unter 98 der USB Port, der serial und der parallel nicht funzen.
Das Lappi reicht für meine Zwecke (editieren und einspielen der Senderliste in meinen Humax Digitalreceiver) mehr als aus, nur hätte ich halt gerne mehr als 16 Farben unter W2k...

Hat einer noch nen Vorschlag oder Idee wo ich da noch fündig werden könnte?
×