Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HP 6325 mit Mobile Sempron 3500+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 14:00 am 13. Okt. 2006
Hast  du Tuneup oder Windows_XP_Optimizer:thumb:
Da sollte nochmal bittel Performance zu holen sein:thumb:

Und schau mal in den Diensten nach, da kannste auch viele abstellen die du nich brauchst.:thumb: Die Tabelle der benötigten Dienste findest unter google.:punk:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 15:04 am 12. Okt. 2006
stimmt die Graka dann......auch

abgesehen davon,gibst da nix um etwas zu machen?
Puccini Erstellt: 10:33 am 12. Okt. 2006
hmm, mehr power --> mehr ram

deshalb hab ich dich mal angefragt.

Wenn du deinen speicher aufrüstest bekommst perfomance steigerung:thumb:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 20:23 am 10. Okt. 2006
brauch den garnet............hab ja vorm FBI nix zu befürchten :lol:

brauch aber immernoch mehr !!POWER!!

also HELP :godlike:
Puccini Erstellt: 11:14 am 10. Okt. 2006
Funktioniert denn jetzt dein FIngerscanner? ^^:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 16:24 am 9. Okt. 2006
:noidea:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 17:28 am 5. Okt. 2006
hab bei CS Source so 30-40FPS ,da wollt ich Fragen wie ich noch was rausholen kann,da es manchmal ganz schön runter geht.Zocke so midd/high Einstelungen.Bei alles Low hab ich grad mal 5 FPS mehr und das Game sied Mies aus,loht ich also net.

Mit neuen Treibern,OClen oder Tools oder was anderes?
Notebook:HP nx6325



Es ja kein Zockernotebook würde aber trotzdem was rausholen,bitte um Rat:godlike:
Jean Luc Erstellt: 9:54 am 30. Sep. 2006
Wollte den auch haben, war aber leider nicht lieferbar.
Daher wurde es ein Toshiba Satellite.
THE OVERCLOCKER Erstellt: 8:25 am 30. Sep. 2006
also um alles klar zu stellen:

Das Notebook(bzw. CPU) ist 64Bit fähig+hat Dual Channel,weil es grad auf dem AM2 so ist


Hab das Notebook seit nun 4Wochen und muss sagen :thumb:
Für das Geld son TOP-GERÄT zu bekommen ist echt 1A
kann sogar CS:S zocken :lol:
kammerjaeger Erstellt: 13:27 am 29. Sep. 2006
Das mag bei den allerersten S.754-CPUs so gewesen sein. Aber die aktuelleren Modelle sind von der Entwicklung her nur "umgelabelte" S.939-CPUs, bei denen nur der Speichercontroller angepasst wird und beim Sempron64 der Cache halbiert. Die Entwicklung des Sempron64 basiert im Prinzip auf Winchester/Venice-Kernen. Auch die letzten A64 3000+ basierten auf dem Venice...