Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer Laptop bis 1200? (die neuesten Beiträge zuerst)
NeoN Erstellt: 13:58 am 21. Aug. 2006

acer aspire 5652 AWLMI
:thumb:
Habs seit nen paar Tagen hier und finds geil, allerdings hab ich mich noch nich sehr viel mit beschäftig...
CremeFresh Erstellt: 1:32 am 18. Aug. 2006
gelegenehtiszocker oder eher dauergamer?

achtest du auf laufzeit? was willste so damit anfangen?

guck dir auch mal noch die topics weiter unten an, das thema kommt pro woche etwa 5 mal :-)

grüße
Savior Erstellt: 17:30 am 17. Aug. 2006
Hi,

ich werd mir demnächst einen neuen laptop zulegen. Soll sowohl für office als auch für Games reichen hab derzeit an das acer aspire 5652 AWLMI gedacht mit folgenden komponenten:

Herst. Id:LX.ABW05.012
Prozessor:Intel Core Duo 1,73 GHz
Display: 15.4"
Grafik: nVIDIA GeForce Go 7600 256 MB
Laufwerk: DVD-R/CD-RW
Festplatte: 120 GB
Speicher: 1024 MB RAM
Gewicht: 2,9 kg

Bin mir aber hinsichtlich der Grafikkarte unsicher. Kennt evtl jemand ein ähnliches referenzmodell im selben Preisbereich ? Erfahrungen und Tips werden begrüßt.

mfg Savior
×