Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Software für Nortel Baystack 450? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 1:31 am 18. Aug. 2006
die chancen dass du hier jemanden findest sind wohl schwindend gering. google doch mal ne runde und schau dich in foren um, die sich mit nortel stacks beschäftigen - da findeste sicher einiges!

grüße
jmoney Erstellt: 17:11 am 17. Aug. 2006
*push*

will keiner verschieben?
jmoney Erstellt: 1:30 am 12. Aug. 2006
Hi,

habe 2 dieser Kisten samt Stacking-Einheiten günstig erstanden. Leider sind jedoch unterschiedliche Software-Versionen drauf.
Leider gibt Nortel seine Software-Updates seit dem 1. Juli 2006 nur noch kostenpflichtig ab.

Frage: Hat zufällig jemand noch ein image einer kostenlosen Version? Meine Switche haben V 4.5.2.4 respektive 4.5.1.2. Die waren definitiv beide noch kostenlos. Gibt es aber leider nicht mehr auf den Webseiten..

Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Argh, falsche Kategorie. Wollte eigentlich in Internet & Netzwerk. Vielleicht passts ja auch besser in SBT. Bitte verschieben (wohin auch immer

(Geändert von jmoney um 2:09 am Aug. 12, 2006)
×