Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt es ein günstiges Navigationssystem? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 15:59 am 10. Aug. 2006
Jo, für 50 Euro kannstes knicken...

War gerade mit meinem Dell Axim 30 und TomTom 5 in Italien-Urlaub: Spitzenklasse :thumb::godlike:

Meinen Dell habe ich für 180 Euro bei egay geschossen, dann kommt eben noch die gewünschte Navi-Software dazu... allerdings gibts da auch unterschiede wie Sand am Meer... zu empfehlen: www.pocketnavigation.de - da kannste dich mal durchlesen...:thumb:
CremeFresh Erstellt: 13:19 am 9. Aug. 2006
für 50€ nicht. da musste schon tiefer in die tasche greifen!
bObB3s Erstellt: 12:02 am 9. Aug. 2006
Ich hab mal geschaut, was für Anforderungen so ne Navi-Software hat..das wird wohl nicht klappen.

Gibt's für den Preis ein gebrauchten PDA, auf dem sowas läuft..??
CremeFresh Erstellt: 13:33 am 8. Aug. 2006
hm... der rechner is scho n bisl langsam dafür - könnte evl. aber klappen. aber für 50Euro bekommst du das nicht - das zahlst du fast schon alleine für die gps maus ohne jegliche software...
bObB3s Erstellt: 12:10 am 8. Aug. 2006
Moin Leute!

Nachdem wir uns gestern aufm Heimweg vom Phantasialand wieder übelst verfahren haben, will ich mir evtl. ma ein Navi für's Auto zulegen.

Von mir aus kann es auch was altes von Ebay sein, es muss mich halt nur an mein Ziel führen.
Ausgeben wollte ich ma höchstens 50€ *hust*
Aber als ich vorhin bissie bei Ebay geguckt hab, kann ichs wohl vergessen.

Ein Laptop mit P1 Mobile..200MHz, 96MB Ram und 3GB Festplatte hab ich noch, aber da wird wohl auch kein Navigationsprogramm drauf laufen oder??

Bin dankbar für jede Hilfe
×