Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für upgrade moeglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 17:50 am 31. Juli 2006
eher weniger - ein motherboard auszutauschen kostet jede menge geld. bei meinem würde das motherboard glaube ich knapp 400Euro kosten.

hast du keine garantie mehr drauf?

noch ne andere frage: wie gut kennst du dich denn mit computern aus? das wäre wohl wichtig zu wissen, damit wir dir besser helfen können!
SwanWitch Erstellt: 14:30 am 31. Juli 2006
Danke!Hoffe man kann es repariert!
CremeFresh Erstellt: 14:21 am 31. Juli 2006
kann auch defektes motherboard sein...
SwanWitch Erstellt: 14:19 am 31. Juli 2006
Also,die einzige Reaktion ist,dass wenn die PC eingeschaltet wird leuchtet fuer ca.2-3 sec und dann schaltet sich wieder aus.Das ist alles.  
CremeFresh Erstellt: 14:00 am 31. Juli 2006
was bedeutet: der pc funktioniert überhaupt nicht?

die cpu kannst du wechseln, allerdings würd ich dir raten erst einmal genau zu gucken woran es liegt!

grüße
Weniger Antworten Mehr Antworten
SwanWitch Erstellt: 13:14 am 31. Juli 2006
Hallo!
Ich brauche hilfe!
Ich habe laptop HP Compaq nx9005 mit Athlon xp-M 2400+. Zur Zeit funktioniert die PC ueberhaupt nicht,moeglicherweise CPU ist kaputt gegangen. Ich moechte wissen ob es moeglich waere neue CPU zu kaufen und wechseln?
Danke!
×