Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Handynetz? (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 17:37 am 28. Juli 2006
mit E-Plus hast du hier in München sogar teilweise in der U-Bahn Empfang !!!
eskimo Erstellt: 17:09 am 28. Juli 2006
Da kannste mir mal schreiben - kenne sehr gute Händler, dort bekommst nen neuen Vertrag (nicht Tarif) sehr viel günstiger als über E-Plus direkt.

Auch im Web Tarif.

thmeyer Erstellt: 12:12 am 28. Juli 2006
nee ich werde mir den time and more 100 vertrag holen!
Puccini Erstellt: 23:46 am 27. Juli 2006
willst du richtigen vertrag oder prepaid?:noidea:
bei prepaid kann ich dir [URL=http://www.blau.de ]Blau empfehlen :thumb:
falls du dich dazu entscheiden solltest schrieb mir bitte mal ne pm :punk::thumb:
The Papst Erstellt: 23:01 am 27. Juli 2006
Benutze Jamba, Simyo und debitel light und hatte bislang nie Probs mitm Empfang. Außer halt in den ländlichsten Gegenden wo aber auch D1 und D2 nichts haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 21:46 am 27. Juli 2006
Das E-Plus Netz wurde in letzter Zeit sehr gut ausgebaut - also kein Vergleich mehr zu früher.
Wenn du nicht gerade auf dem Bauernhof wohnst oder in nem Haus mit Meterdicken Wänden solltest du eigentlich überall guten Empfang haben.

Ich habe hier in ner relativ ländlichen Gegend eigentlich fast überalle Empfang - dort wo ich keinen habe, hat man mit D1 auch keinen.



Nur in Gebäuden ist der Empfang grundsätzlich etwas schlechter als bei D1 - allerdings gilt das meist nicht für Wohnhäuser, sondern für Kirchen,  Museen, Schulen etc... - also irgendwas wo viele Wände rund um sind und nicht jedes Zimmer ein eigenes Fenster hat.
thmeyer Erstellt: 20:58 am 27. Juli 2006
ich wollte mir jetzt nen e-plus vertrag holn, weil es vom preis her das billigste ist was ich gefunden hab. ich hab jetzt nur bedenken, ob das e-plus netz wirklich so schwach ist, wie man immer sagt?
×