Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows startet nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
Comec Erstellt: 12:15 am 23. Juni 2006
Treiberprob, wenn auch komisch.
Fahr im abges. Modus hoch und lösche da das CD- LW im Gerätemanager. Dann reboot und checken...
thax2k Erstellt: 13:40 am 22. Juni 2006
nein habe nicht formatiert. Lappi wurde nie oced.

aber konnte das problem jetz anders lösen, hab im Bios das neue CD LW deaktiviert, dann fährt windows hoch und das laufwerk funzt auch.
Aber trotzdem irgentwie komisch:noidea:
ErSelbst Erstellt: 10:27 am 22. Juni 2006
Hast du zwischendurch mal komplett formatiert? Is das Lappi noch OCed?
thax2k Erstellt: 17:28 am 21. Juni 2006
Hab seit heute wieder mein Notebook aus der reparatur, dor wurde das CD Laufwerk gewechstelt, als ich es dann heute daheim eingeschaltet hatte, wurde windows gestartet jedoch lief der blaue ladebalken nur ein paar mal durch und dann blieb er hängen. Dann versuchte ich einfach mal die windowsinstallation zu reparieren und auch nochmal neu zu installieren, beides mit dem gleichen ergebnis, der abgesicherte modus lässt sich jedoch starten.

Kennt jemand so ein problem? und wie kann man das lösen?
×