Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Notebook? (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 10:53 am 9. Juni 2006
Naja, is ein breites Feld!
hier ein vorschlag für die CPU! Pentium M is recht gut!:thumb: AMD Turino is auch net übel, da gehts aber erst ab 2ghz gut los! Graka is schwer zu sagen! Weis ich auf anhieb jetzt auch nich!

Spiele laufen eigentlich alle auf Notebooks, nur auf welchen is die Frage! ^^ ich denk mal das das teilweise vom hersteller abhängig sein kann! Auf meinem laufen bisher alle Spiele.  
Scorpius Erstellt: 16:47 am 4. Juni 2006
Was wär ein notebook in der größenordnung (Grafik / CPU)  von P4 2,2-2,4 Ghz bzw grafikmässig zu ner Geforce FX 5900 (Ultra):noidea:

PS: Welche Spiele laufen NICHT auf einem Notebook. Gibt ja anscheinend Spiele die NOtebooks nich mögen jetzt nich leistungsbezogen sondern halt generell.


(Geändert von Scorpius um 17:25 am Juni 4, 2006)
×