Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CD mit Powerbook auswerfen (die neuesten Beiträge zuerst)
Bulldog22 Erstellt: 11:03 am 9. Juni 2006
beim Systemstart die Tasten Apfel-Alt-O-F drücken

oder:

Halte beim Starten mal die Maustaste gedrückt, dann wird jede CD/DVD ausgeworfen, falls nicht, liegt wohl ein Hardwarefehler vor, dass die nicht rauskommt
jmoney Erstellt: 17:28 am 2. Juni 2006
probier mal reboot oder so. meistens machen die dann  auch auf..
oder versuch, eine richtige shell zu bekommen. dann geht das auch anders. hab ich aber grad auch nicht im kopf.
Urmel Erstellt: 18:59 am 17. Mai 2006
das kanns jawohl nicht sein.
wenn ich die linux (ubuntu 5.10) dvd boote kommt ja sowas wie dos wo man dann "install" für die installation eingeben muss. gibts da einen befehl um die cd auszuwerfen? "eject" hab ich schon getestet..
Puccini Erstellt: 17:57 am 17. Mai 2006
schaumal an die seite ob du da mit ner büroklammer nachhelfen kannst! wenn dies nich funtzt würde ich die blende abschrauben oder versuchen das ding mit "gewalt" rauszusiehen! Vorsicht hierbei!:lol:
Urmel Erstellt: 14:14 am 17. Mai 2006
Hi,

ich habe kürzlich Linux auf meinem Powerbook G4 Titanium installiert. Leider lief es nicht so wie ich es wollte deswegen musste ich es wieder runterschmeißen. Jetzt will ich aber Mac OSX installieren. Da ich kein betriebssystem drauf habe kann ich aber auch nicht per software die Linux cd auswerfen um die MacOSX DVD einzulegen. Wie kriege ich die cd aus dem laufwerk raus??
×