Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mx518 stromsparend? (die neuesten Beiträge zuerst)
tarik Erstellt: 17:29 am 1. Juni 2006
egal, hab mir jeztzt die MX518 zu meinem Laptop dazugekauft.
die ist TOP :thumb:
partygott272 Erstellt: 16:45 am 1. Juni 2006
Notebookmaus = kleine Maus

Wobei mein Kumpel aber eine hat und da hat sich der Hersteller wenigstens noch die Mühe gemacht und hat die Zeit, bis sich die Maus in den Stand-By schaltet, extrem reduziert.....aber ob das was ausmacht, kann ich nicht sagen :lol:
CremeFresh Erstellt: 1:08 am 18. Mai 2006
notebookoptimierte mäuse = werbegag und kundenfänger = teure preise!
The Papst Erstellt: 23:06 am 17. Mai 2006
:ohno:

Mein Fehler, die MX brauch auch nur 100mA, keine Ahnung wieso ich 500 hingeschrieben hab.
Das wären denn ja nur 0,5 Watt. Ne Notebookmaus verbraucht auch nicht weniger.
Toxicution Erstellt: 21:10 am 17. Mai 2006
500mAh?? ne diamondback begnügt sich mit 100. gibts da echt so große unterschiede???
Weniger Antworten Mehr Antworten
tarik Erstellt: 19:13 am 17. Mai 2006
ok, naja ich dachte an notebooks sollte man speziell dafür optimierte "notebook"-mäuse benutzen.
Ok, dann ist das geklärt, thx nochmal.........
The Papst Erstellt: 17:29 am 17. Mai 2006
Ne MX518 zieht grade mal 500mA bei 5V, das dürften 2,5Watt die Stunde sein, also zu vernachlässigen.
CremeFresh Erstellt: 23:45 am 16. Mai 2006
denk nich dass das wirklich was ausmacht.

kannste doch aber ganz einfach selber austesten oder einfah gucken, was dir windows für ne laufzeit mit, und was für eine ohne laufzeit angibt... :thumb:
Toxicution Erstellt: 20:58 am 16. Mai 2006
denke nicht das du da einen unterschied bemerken wirst

ich hab desöfteren eine diamondback dran; mir wärs aufgefallen wenn die akkulaufzeit abgenommen hätte.....
tarik Erstellt: 19:15 am 16. Mai 2006
Ist es "sinnvoll" eine Logitech MX518 an ein Noteboook beim Akkubetreib zu verwenden?
Wie viel Strom verbraucht es?
Macht die einstellbare DPI Zahl was am Verbrauch aus?
×