Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hintergrundbild beim 3300 ändern....!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 19:42 am 15. Nov. 2004
Installier dir FileExplorer und kopier die Bilder rüber :thumb:
X Man Erstellt: 15:20 am 15. Nov. 2004
kann irgendwie nur in die galerie zugreifen, aber da sind nicht meine Bilder!!! zur Speicherkarte kann ich ned wehseln!!!

:noidea:
QnkeI Erstellt: 16:17 am 14. Nov. 2004
also bei meinem n-gage qd isses so:

Menü > System > Einstellungen > Ausgangsanzeige > Hintergrund

Da wähle ich "ja" und dann frag er "Telefonspeicher" oder "Andis Karte" (<<so heißt meine MMC-Karte). Dann wähle ich die Karte und er zeigt mir alle Bilder auf der Karte. Pack die Bilder mal ins Grundverzeichnis der Karte
X Man Erstellt: 22:12 am 8. Nov. 2004
Hi,

hab seit einpaar tagen das Nokia 3300, nun Will ich das Hintergrundbild ändern, weiß aber nicht wie!

kann zwar zwischen verschiedene  Bildern auswählen(die Bilder, die schon draufwaren), aber wie kann ich die auf der Speicherkarte befindlichen BIlder benutzen????
×