Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen mini Pc (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 10:54 am 14. Juni 2006
nobody hatte ein bissl gebuddelt :lol:
ploreTeufel Erstellt: 23:35 am 13. Juni 2006

Zitat von CremeFresh um 15:09 am Juni 13, 2006
ich glaub das interessiert zyp inzwischen nimme ^^ das topic is ja mehr als 1,5 monate alt :lol:



ja hab ned aufgepasst... irgendwie hab ich nur runtergescrollt und gesehen das da der netzerbubi was schreibt. naja woher sollte ich auch wissen das in diesem unterforum schon uralt threads auf der ersten seite sind?!
CremeFresh Erstellt: 15:09 am 13. Juni 2006
ich glaub das interessiert zyp inzwischen nimme ^^ das topic is ja mehr als 1,5 monate alt :lol:
ploreTeufel Erstellt: 14:09 am 13. Juni 2006
die kisten können das:

- MDAI, MDAII & MDAIII
- MDA Pro I & II
- MDA Compact

hatte alle geräte schon find den MDA Compact oder MDAIII. Da der MDA Pro einfach so behindert mit dem drehenden display ist und die MDA's I und II schon überholt sind.

Machbar wäre aber auch ein SDA I oder SDAII, wobei kein W-Lan und kleine Displays ansonsten sind die genau so gut wie die großen brüder.
NoBody Erstellt: 21:43 am 10. Juni 2006
hm nokia communicator
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netterzyp2004 Erstellt: 16:08 am 23. April 2006
Kann jez einer mal paar teile sagen die das alles können,wlan wäre eigentlich net schlecht,damit ich mal 3-4 habe wo das können und dann was das beste davon ist,wie ist das mit filme gucken,weil das is eigentlich der hauptgrund wieviel speicher brauche ich und was ist am besten dafür??

mfg
CremeFresh Erstellt: 1:33 am 17. April 2006
hab den mda compact / xda mini

vorteil zum mda vario:
-schneller
-mehr software verfügbar
-stabiler (älteres win)

nachteile:
-kein wlan

Ach noch was: Wenn du dich richtig informieren willst, schau am besten hier vorbei!

(Geändert von CremeFresh um 1:34 am April 17, 2006)
schtinkesocke Erstellt: 21:32 am 16. April 2006
Ich hab nen MDA VARIO. Umts kann der nicht sonst alles zb. WLAN.
Netterzyp2004 Erstellt: 19:46 am 16. April 2006
Hi,ich werde demnächst nen neuen Vertrag abschliessen,hätte da so nen pocket pc bzw pda im auge,was könntet ihr empfehlen,preis egal:

Er muss können:

Telefonieren^^
Sms
Filme abspielen
Mp3s abspielen
Etwas grösseren Speicher
Umts is aber kein muss
Internet auch kein muss wär aber beides gut
Ne Cam wäre auch schön
Ja und dann noch Mms


was wäre da zu empfehlen?

mfg
×