Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Acer Aspire 1610 (die neuesten Beiträge zuerst)
MrMo Erstellt: 14:47 am 11. April 2006
ich war kurz davor ^^
achja und das was so geröhrt hat war die platte :lol: also beim lüfter is alles ok.
Puccini Erstellt: 14:36 am 11. April 2006
Gut das du jetzt schon gefragt hast, sonst hättest noch das mainboard ausgebaut:lol:

hab gern geholfen
MrMo Erstellt: 15:39 am 10. April 2006
ah ich seh grad... hast recht, war hinterm akku gesteckt. die platte kann man einfach rausziehen ohne eine schraube lösen zu müssen.

ich werd jetzt mal das lüfterproblem versuchen zu lösen

DANKE!

(Geändert von MrMo um 15:39 am April 10, 2006)
Puccini Erstellt: 15:27 am 10. April 2006
EHm? Sicher das du durch die tastatur an die hdd rankommst? Ich glaub da is unten dran eine extra klappe die du mit 4 schrauben leicht abmachen kannst! Beim Acer Aspire 1500 muss man den akku rausnehmen, dahinter verbirgt sichdie festplatte! weis leider net ganz genau wies beim 1650 is!:noidea: Aber bestimmt gibts nen einfacherren weg da ran! :thumb:
wenn der lüfter rattert kanndas schon am lager liegen, oder der is net richtig fest, das sich die schrauben gelöst haben! musste halt ma schaun, sonst musste dir nen neuen 80x80x10 holen!
MrMo Erstellt: 14:43 am 10. April 2006
HI leute,
ich sollte gestern fuer einen bekannten windows neuinstallieren da der laptop nicht mehr booten konnte, nach kurzer untersuchung (ibm fitness tool) stellte  sich aber heraus, dass die festplatte kaputt sei.
nun soll ich diese durch eine neue ersetzen.

ich hab schon ein bischen im internet gesucht und auch schon selbst ein bischen rumgebastelt aber ich will nichts kaputt machen. also wie komm ich an die festplatte ran`? ich hab es schon geschafft die tastatur abzumontieren aber ich habs dann doch erstmal gelassen da die austauschplatte ja noch gar nicht da ist.

So,
könnt ihr mir sagen wie ich an die platte rankomme?
ist eine 2,5" platte die richtige?
was  kann ich gegen ein "röhren" des lüfters machen (warscheinlich lager kaputt)?

vielen dank im vorraus!
×