Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cebop top 900 zu Langsam?? (die neuesten Beiträge zuerst)
chrisj007 Erstellt: 13:05 am 9. April 2006
HI, danke für mal ANWORT :lol:
ALso in Radlinker läuft der Kern und der Speicher bei mir schon bei Grundeinstellung 398.25 - 216 .
Ich weis auch nocht woran es liegen kann. wie hoch kann ich eigentlich übertakten bzw. was bringt überhaupt was?
DANKE !
AMDKILLER Erstellt: 12:20 am 9. April 2006

1398 is wenig bekomme auf stock mit cat5.13  1700 3Dmarks und voll übertaktet rund 2000 Punkte:thumb:


im Catalyst das POWERPLAY deaktivieren:thumb:

Taktraten mit ATI Tray Tool, Everest, ATI Tool oder was auch immer überprüfen - hab das TOP 700(mit 1Gig) un das renn stock mit 400/216:thumb:

Wegen Prozessor: musste im Bios die Option aktivieren (weis nich mehr wie die heist) un nich der taktet sich nur hoch wenn der Akku geladen wird:noidea:

chrisj007 Erstellt: 17:55 am 6. April 2006
Hallöchen, habe ein Cebop Top 900, und wollt mal fragen ob ein Benchmark Test bei 3dmark05 mit 1398Punkten nicht ein bischen langsam ist ? hab die neuen Catalyt treiber drauf, jedoch Bios noch nichts gemacht ( weis nicht wie - für Tips dankbar!) . Battlefield 2 läuft zwar ( alles nur auf mittel Antil. auf 2 , Dynam bel und Schatten auf niedrig) jedoch eigentlich unspielbar (ruckelt tierisch wie ich finde). Hab gelesen das man den Prozessor in Bios auf glaube ich 2 ghz hochtakten kann, wie geht das ?? ansonsten wie sind die besten einstellungen im ATI menü für die Grafikkarte ? FÜR HILFE SCHONMAL DANKE IM VORAUS !!
×