Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für shuttle Barbone übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 19:44 am 8. Nov. 2004
hmm, muss ich ma gucken :lol:

auf die schnelle kenn ich nur nen Papst  lüfter mit 69db
Nitrex Erstellt: 18:31 am 8. Nov. 2004
gibts echt nen deltalüfter mit 78db?

hab gedacht der mit 52 ist der lauteste..

Gib mir mal bitte nen link, weil ein Kollege von mir braucht laute Lüfter für seinen Lan-rechner.
halt nur zum prollen, aber ist immer wieder lustig.

Neben dem will nie jemand sitzen, also hat der meistens nen ganzen Tisch für sich allein..
AssassinWarlord Erstellt: 18:19 am 8. Nov. 2004
also die I.C.E. Heatpipe ist eingentlich sehr gut, es kommt da nur auf den Lüfter drauf an. Ich hatte z.B.  nen 3,06ghz P4 mit 3,4ghz Laufen (das ist für den alten ganz gut) und hatte nen Enermax 8cm Lüfter an die ICE drangemacht, den habe ich auf Thermoregelung umgebaut. Also da kam schon nen ordentlich warmes lüftchen raus :lol:

Also es kommt wirklich nur auf den Lüfter drauf an, der Kühler an sich ist Spitze :thumb:

Wenn du nen Ultra Leisen Papst Lüfter drann hast kommste nicht weit beim Takten. Haste aber nen Delta Lüfter mit ca. 16W dran, dann kannst du dir sicher sein, das die CPU Niemals die 45°C oder 40°C Überschreiten wird, aber dafür brauchst du ohrenschützer wegen den 78db (:noidea:) was der macht ...
eaking Erstellt: 14:14 am 8. Nov. 2004
Moin ,

wollt mal fragen wie viel da meinen 2400+ drin ist ?


thx eaking
×