Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Navi und O2 XDA mini (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 15:26 am 30. März 2006
AAaaaahhhhh
CremeFresh Erstellt: 11:05 am 30. März 2006
:bonk: jetzt isses logisch ^^

tt mobile unterstützt nunmal keine touchscreen eingabe, weil es für pda's ja gar nicht konzipiert ist...
Paseoboy Erstellt: 12:38 am 28. März 2006
Du hast geschrieben, dass du TomTom5 Mobile benutzt....versuchs mal mit TomTom5 Navigator! :thumb: Läuft bei mir auch bestens. :godlike:
Linuxartist Erstellt: 18:26 am 27. März 2006
Also bei mir liefs nicht..
Oder kann das an der Version liegen?
Ich habe da soviele "verschiedene gefunden"
Philly Erstellt: 15:16 am 27. März 2006
Wat?

TomTom 5.0 läuft ohne Probleme. Mit Touchscreen und alle drum und dran. Auf dem XDA Mini sicherlich das beste Navi auffem Markt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Linuxartist Erstellt: 8:47 am 27. März 2006
Werde ich tun, danke dir!
CremeFresh Erstellt: 23:58 am 26. März 2006
hm... kann dir selbst nich direkt weiterhelfen, aber ne gute Anlaufstelle was sowas betrifft ist immer noch dieses Forum hier!

Da kannste ja mal gucken ob du was passendes findest! ANsonsten dort fragen...

Grüße
CF
Linuxartist Erstellt: 16:59 am 26. März 2006
Servus..

Also ich hab das XDA mini und testweise mal TomTom Mobile installiert, allerdings hat das keine Touchpad unterstützung und das mit dem schieber ("radtaste" an der seite haut auch nicht hin..

Gibts dafür ne spezielle version?

Oder kennt jemand was besseres??

Gruss, Rick
×