Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aceer Aspire 1500 Festplatte tauschen... (die neuesten Beiträge zuerst)
darkomen Erstellt: 19:19 am 23. März 2006
100 gb reichen mir volkommen:punk:
maxpayne Erstellt: 3:10 am 18. März 2006
wenn man auf preis/leistung wert legt, ist die 120er samsung perfekt, alles darüber ist zu teuer, da sehr neu. :thumb:
Puccini Erstellt: 10:10 am 17. März 2006
100gb? naja, ich dacht so an 160 oder ich wart bis die 200 raus kommen! 200gb in zigrettenschachtel grösse! verrückt!
darkomen Erstellt: 19:13 am 15. März 2006
Hab mir die Samsung Hm100JC (100gb 8 MB chace) geholt! Bin super zufrieden!!

:punk:
CremeFresh Erstellt: 12:35 am 15. März 2006
da kannste dir jede x-beliebige 2,5" Festplatte kaufen... Eben was gescheites..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Puccini Erstellt: 11:07 am 15. März 2006
das ding habsch auch!  mit nem 3000+ amd 64bit! wo haste die hdd her? und wie teuer? hab nur die 40gb drin!
CremeFresh Erstellt: 18:50 am 13. März 2006
probieren geht über studieren und frisch gewagt ist halb gewonnen :lol:
darkomen Erstellt: 12:24 am 13. März 2006
Ah o.k. hab es herausgefunden.

Lösung:

Akku herausnehmen...dann ist dahinter gleich die Hdd. Da ist soein Kunstoff teil angebracht und daran ziehen. Und schwup ist die Hdd ausen! So einfach arbeit von netmal 1 min :punk:

Mfg :lol:
CremeFresh Erstellt: 11:43 am 13. März 2006
kenn das noti zwar nich, aber schraub mal unten die abdeckungen weg, da muss se irgendwo drunter sein...

vermutlich: wenn das noti anderstherum aufm tisch liegt, dann müsste es die abdeckung vorne rechts sein.

grüße
darkomen Erstellt: 23:35 am 12. März 2006
So ich hab mir für mein oben genantes Lapi eine 120gb platte zugelegt. So jetzt weiß ich nur nicht wo ich da aufschrauben muss um an die hdd ranzukommen?

Kann mir das vll jemand beschreiben oder vll. sogar mit ein paar kleinen pics verdeutlichen?

Wäre echt super!

So den DaRK
×