Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für USB-Treiber für ACER Aspire 3004 dringend gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 22:32 am 21. Feb. 2006
da dein motherboard chipsatz sis ist, lässt sich auch vermuten, dass auch der usb in die southbridge integriert ist. also guck mal auf der sis homepage obs für deinen chipsatz was passendes gibt!

ansonsten: guck mal mit everest was der hersteller des usb chips ist.
dann kannste dort direkt gucken.

OausZ Erstellt: 22:16 am 21. Feb. 2006
Ne, scheinbar leider nicht.

Hab heute Windows neu aufgespielt und die Treiber-CD durchgehetzt, Treiber fehlt immernoch :-(
CremeFresh Erstellt: 22:16 am 20. Feb. 2006
also acer bieten keinen treiber auf ihrer homepage an. also dürfte es auch keinen geben. windows bordmittel sollten also ausreichen!

grüße
OausZ Erstellt: 21:40 am 20. Feb. 2006
Hi!

Ich habe ein Problem. Ich brauche für mein Notebook den USB-Treiber (oder Host-Treiber, falls dies unterschiedlich ist).

Ich habe mich schon durchs Internet gewühlt, aber ich finde absolut keinen geeigneten Treiber für den USB-Host.

Wie gesagt: Acer Aspire 3004, ich hoffe, ihr bringt mich weiter.

MfG
×