Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schleptop (die neuesten Beiträge zuerst)
NanasDachshound Erstellt: 15:05 am 7. Nov. 2004
In den topic scheint aber keiner reinzusehen.
Ino Erstellt: 3:24 am 5. Nov. 2004
sorry aber für was hat jens nen extra laptop forum gemacht?
kammerjaeger Erstellt: 0:41 am 5. Nov. 2004
Ich hab einen Vorgänger vom MP-XV941, das MP-XP3210. Ist nochmal 500g leichter, hat dafür aber einen kleineren Akku und kein integriertes CD-Laufwerk. Für lange Betriebsdauer hab ich zusätzlich einen externen PolarMate-Akku, der auch als Netzteil fungieren kann.
Ich möchte das kleine Sahneschnittchen nicht mehr missen. Das ist wirklich ein Notebook und kein Schlepptop. Daher nutzt man es intensiver als so ein 3kg-Teil... :thumb:
tthorsten Erstellt: 23:14 am 4. Nov. 2004
sgdh
NanasDachshound Erstellt: 22:13 am 4. Nov. 2004
Ich will mir nen Notebook zu legen, doc es soll kein Schleptop werden.
Ich wollte fragen ob schon jemand Praxiserfahrungen mit dem JVC MP-XV941DE oder dem Sony Vaio TR5MP Erfahrungen hat. Ich will es zum Arbeiten Nutzen, also Office, I-Net/ Netzwerk, Programmier maschine für unterwegs und und und. Also in diese Richtung. Vielleicht auch später mal zu mobilen Einsatz im Auto mit Dockingstation und LCD. Oder gibt es bessere? wichtig ist mir eine Lange Betriebszeit!!!!

Also bitte rann mit euren Meinungen oder Empfehlungen
×