Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nokia 6230 Musiktitelliste (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 14:19 am 11. Feb. 2006

Zitat von d2fan um 14:12 am Feb. 11, 2006
sry... aber danke für den link! ^^



kein problem... :winkewinke:
d2fan Erstellt: 14:12 am 11. Feb. 2006
sry... aber danke für den link! ^^
CremeFresh Erstellt: 14:04 am 11. Feb. 2006
ich sag dazu nur: google rocks :lol:

ganze einfach google verwenden, und diesen ersten link mit der 6230 faq bei chip.de anklicken ^^

noch was: zu offtopic passt das nich... eher zu nbotebook, mobile et.v

(Geändert von CremeFresh um 14:05 am Feb. 11, 2006)
d2fan Erstellt: 13:59 am 11. Feb. 2006
hallo zusammen... ich hab seit geraumer zeit das nokia 6230, nicht i!
firmware ist v5.40, bin auch soweit zufrieden mit dem ding, allerdings würde ich gern nur ein paar bestimmte lieder auf meiner mmc karte abspielen und nicht alle und dafür müsste ich eine musiktitelliste erstellen (m3u?) habe aber keine ahnung wie das geht! ich hab die nokia pc suite v6.7 aber ich werde nicht schlau daraus, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich so eine liste auf das handy packe? thx im voraus
×