Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Glühendes Medion Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 0:43 am 2. Feb. 2006
:lol: Darum hab ichs aja auch von den beinen weggenommen, weil da "irgendwas" schmerzte^^
hasut Erstellt: 0:32 am 2. Feb. 2006
vergesst nicht, die hitze ist fpür die männlichkeit nicht gut :lol:
Stuzzy Erstellt: 18:07 am 29. Jan. 2006
ok:thumb:
sloppydirk Erstellt: 1:27 am 29. Jan. 2006
vollkommen normal, die meisten Intel mobile cpu sind bis 100 Grad spezifiziert und machen das auch stabil !

Mein P3 liegt gerade auch  @65 Grad beim Surfen, Unterseite sehr heiss, aber eben normal.
Stuzzy Erstellt: 0:09 am 29. Jan. 2006
Hallo Ocler

Ich arbeite gerade an dem Medion notebook von meinem Vater und wollte fragen, ob es denn schädlich für einen P3 ist, wenn er im idle 63 grad hat (ich hab das NB im Bett auf meine Beine legen wollen, aber das hat so gebrannt, dass es nicht geht.) Es handelt sich um ein Medion MD-9627. Wie könnte man die Kühlung verbessern? Die unterseite des NB's ist echt SAUHEISS!
×