Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Samsung R50 1730 WVM III - My Review inside (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 22:13 am 27. Jan. 2006
das is auch ne gute idee... ne kleine tabelle:

Modell/Hersteller   CPU   Grafik   Ram
...                           ...      ...         ...
...                           ...      ...         ...
...                           ...      ...         ...
...                           ...      ...         ...

Wobei dann eben die ganze Zeile oder das Modell auf den Review verlinken...

Grüße
BlackHawk Erstellt: 21:57 am 27. Jan. 2006

Zitat von ErSelbst um 17:07 am Jan. 27, 2006
Sticky is schnell gemacht dund ne Textdaei hochladen sollte jeder schaffen - klingt auf jeden Fall ganz brauchbar - aber dann bitte so, dass es übersichtlich bleibt - also entweder KEINE Kommentare im Sticky oder alle Texte (Liks) im ersten Beitrag zusammengefasst ...



ich bin dann doch eher dafür das alle links und infos im ersten beitrag stehen, so ist das am übersichtlichsten und es können kommentare geschrieben werden welche man wiederum nicht durchstöbern muss.

@all:

wenn ich die tage etwas mehr zeit habe werd ich mal gucken ob ich nicht dann auch noch ein reines samsung review schreibe

ps:

evtl. wäre es gar nicht mal so falsch das wie auf p3d zu machen, zunächst das modell / gerät und dadrunter ein paar infos zur verbauten technik bzw. ausstattung. dann erst die links zu den reviews - aber müssmer mal gucken :noidea:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:58 am Jan. 27, 2006)
CremeFresh Erstellt: 19:56 am 27. Jan. 2006
Jo, ich denke Webspace sollte kein Problem sein :lol:

ich tip dann auch mal.

richtet von euch mods dann bitte mal einer n sticky topic ein?

also n topic mit den links zu den bewertungen und zusätzlich noch die vorgegebene struktur für die sachen... (hab ich gepostet!)

grüße und danke!
DinkPeTe Erstellt: 19:46 am 27. Jan. 2006
jop.
Hört sich gut an. Ich denke der Fairness wegen (und weil er sich so eine Mühe gegeben hat ) bleibt BlackHawk damit aussen vor - es sei denn er möchte sein Review derartig abändern :noidea::thumb:

<- :posten: :lol:

E: Um es nochmals zu erwähnen: Bitte als HMTL Datei schreiben! (Webspace kann ich ggf. zu verfügung stellen!)

(Geändert von DinkPeTe um 19:47 am Jan. 27, 2006)
CremeFresh Erstellt: 19:43 am 27. Jan. 2006
1. Eigenschaften / Preis -> was steckt drin, was hats gekostet?

2. Zubehör -> was war Software-/Harwaremäßig dabei?

3. Fotos -> Fotos eben

4. Alltagsgebrauch
  -Office
  -DVD
  -Gaming

5. Overclocking und Benchmarks

6.  Pro und Contra für dieses Notebook aufzählen

Das wöre mein Vorschlag!!! ALso deiner n bisl abgeändert... Wäre es so OK?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 18:41 am 27. Jan. 2006

Zitat von CremeFresh um 18:36 am Jan. 27, 2006
werd auch eins tippen...

sollen wir evtl. dafür noch auch ne bestimmte struktur für den berichtaufbau ausmachen?

grüße



ich weiß nicht. Ich hatte jetzt eigentlich nur vor ein Review, also keine Vergleiche wie BlackHawk zu schreiben :noidea:

Was schwebt dir denn so vor?

//edit: habe bisher nur folgende Sparten:
1. Eigenschaften / Preis -> was steckt drin, was hats gekostet?

2. Zubehör -> was war Software-/Harwaremäßig dabei?

3. Fotos -> Fotos eben

4. Alltagsgebrauch -> warum unbedingt ein Notebook? Pro und Contra für dieses Notebook aufzählen

5. Neukauf? -> Würde ich das Notebook nochmal kaufen?

Finde das fast alles zusammen. Wenn du / ihr euch meldet, können wir was klar machen
(Obwohl es mir auch recht / egal wäre wenn jeder sein Ding macht .. )

(Geändert von DinkPeTe um 19:34 am Jan. 27, 2006)
CremeFresh Erstellt: 18:36 am 27. Jan. 2006
werd auch eins tippen...

sollen wir evtl. dafür noch auch ne bestimmte struktur für den berichtaufbau ausmachen?

grüße
DinkPeTe Erstellt: 17:13 am 27. Jan. 2006
super, danke Er!

Ich wäre dann dafür, dass alle Reviews im ersten Post sind, damit es - auch wenn Diskussionen gestartet werden - übersichtlich ist UND bleibt!

ich werde dann mal eins für mein Notebook schreiben .. wird spätestens morgen fertig
ErSelbst Erstellt: 17:07 am 27. Jan. 2006
Sticky is schnell gemacht dund ne Textdaei hochladen sollte jeder schaffen - klingt auf jeden Fall ganz brauchbar - aber dann bitte so, dass es übersichtlich bleibt - also entweder KEINE Kommentare im Sticky oder alle Texte (Liks) im ersten Beitrag zusammengefasst ...


ÄDIT

Ach so: Am besten aner HTML- Dateien hochladen - die sind "etwas" besser zu gestalten, als TXT's

(Geändert von ErSelbst um 17:08 am Jan. 27, 2006)
DinkPeTe Erstellt: 16:25 am 27. Jan. 2006

Zitat von freestylercs um 16:00 am Jan. 27, 2006

Zitat von DinkPeTe um 11:00 am Jan. 27, 2006
@ BlackHawk: Noch eine Möglichkeit wäre es, ein Sticky zu machen mit externen downloads/verweisen auf eine Textdatei in dem das Review steht :noidea:



genau so würde ich das auch vorschlagen.
Dann hat man ein Sticky mit einer Sammlung von diversen Reviews über Notebooks.
Ohne mit Details zugebombt zu werden, die man nicht wissen muss.

free


:thumb:

@ BlackHawk: Tut mir leid, das ich/wir hier jetzt dein Topic zubomben :godlike:

Nuja, ich sag Er dann mal bescheid was er davon hält..