Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Autonavigation mit PDA - welchen nehmen? (die neuesten Beiträge zuerst)
hasut Erstellt: 23:55 am 6. Jan. 2006
habe ein Dell X30.....kann esur weiter empfählen......
Slidehammer Erstellt: 21:39 am 1. Jan. 2006
Jo, bin da noch am schwanken - vielleicht nehm ich nen PDA mit VGA-Display und W-Lan - dann müsst ich allerdings ne GPS-Maus einsetzen...:noidea:
MisterFQ Erstellt: 16:16 am 1. Jan. 2006
also ich hatte hier nen paar zum testen...

hp irgendwas, yakumo delta und nen acer n35.

ich konnte nicht wirklich große unterschiede bemerken, was den grundsätzlichen speed anging. auch die akkus waren alle im endeffekt gleich schnell leer so das man immer für fahrten nen adapter dabei haben sollte.

unetschiedlich war das zubehör beim n35 wa zb nen sch**** windschutzscheibenhalter dabei der gewackelt hat beim fahren. ich würde aber grundsätzlich einen mit intrgrieter antenne nehmen der rest is lässig.

der speed beim navigieren hing im normalfall nur von der verwendeten software ab.


grüße misterfq
VoooDooo Erstellt: 17:27 am 31. Dez. 2005
also ich hab jetzt endlich den Fujitsu-Siemens Pocket Loox n500 mit Navigon Mobile Navigator 5!!!

Der PDA an sich is echt top, schönes Design, flott genug, gute Ausstattung. Das Signal der integrierten GPS-Antenne kommt bei nem VW durch die Scheibe. Heut mal ne kurze Runde gedreht um die Software zu testen und der erste Eindruck is ganz gut. Routenberechnung hats in keinen 5 sek., wenn man falsch fährt is sofort ne Aktualisierung da. Die Map und die Zeichen sind alle rechtzeitig da, die Sprachausgabe hinkt bei verwinkelten Strassen bisschen hinterher aber im Normalfall kommt sie schnell genug!!!

Slidehammer Erstellt: 17:04 am 25. Dez. 2005
Navigon Software bekomme ich von meinem Cousin - der braucht se nimmer - aber nen PDA brauch ich nun noch - hab mir gedacht evtl. einen mit WLan zu nehmen...ist in manchen Situationen vielleicht net so übel...
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 1:43 am 23. Dez. 2005
bin da leider net so informiert...

aber nutz mal die suche: da gabs glaub vor kurzem erst ne ähnliche frage (insoweit ich mich da mal nich irre ^^^)

aber als billige pda navi lösung gibts z.b. das yakuma...
Slidehammer Erstellt: 0:28 am 23. Dez. 2005
...net alle auf einmal...:niko:
Slidehammer Erstellt: 19:40 am 18. Dez. 2005
Hi, bin nun endgültig dabei ne Navigationslösung fürs Auto zu suchen (werd den Wagen behalten...).

Hab da an einen PDA mit integrierter GPS-Antenne oder auch an einen mit externer GPS-Maus gedacht. Das Teil sollte evtl. mit Navigon 5 laufen. Welchen PDA sollte ich da nehmen? Er soll nur für die Navigation herhalten - und wenns geht günstig sein...:noidea:

Yakumo Delta 300 od. Ähnl. - oder tuts auch ein älterer HP oder Asus? Auf was muss ich beim PDA achten für die Navigation? Auf den Prozzie oder den Speicher?:noidea:

Wäre gut wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte...

Gruss Slide
×