Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Patchkabel an altem Laptop (die neuesten Beiträge zuerst)
avalon74 Erstellt: 20:38 am 18. Dez. 2005
nö, nach der Neuinstallation von Win2K wurde keine Sicherheitssoftware installiert.
Slidehammer Erstellt: 20:08 am 18. Dez. 2005
Er hat net zufällig Norton installiert?
Hatte mein Arbeitskollege diese Woche mit WLan - wurde immer wieder die Verbindung unterbrochen - Norton konnte oder wollte net mit WLan....Norton deinstalliert und alles klappte einwandfrei...:noidea:
avalon74 Erstellt: 19:50 am 18. Dez. 2005
Er hat DSL2000, benutzt einen T-Sinus 111dsl Router über WLAN. Empfangsteil ist der T-Sinus 111data. Provider ist AOL. Seit paar Tagen hängt sich nach der Einwahl der komplette Rechner auf, friert ein (BS Windows2000). Aber erst wenn die Software bzw. Treiber des 111data aktiv sind oder wenn die AOL-Software läuft. Neuinstallation brachte keine Hilfe.
CremeFresh Erstellt: 19:21 am 18. Dez. 2005
avalon74 Erstellt: 19:16 am 18. Dez. 2005
Ja genau, ich denke das is ein Anschluss fürs Telefenkabel also 56k/64k. Kann denn der Laptop irgendwie per Kabel mit nem Router verbunden werden?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 18:26 am 18. Dez. 2005
Guck doch einfach mal, ob das Telefonkabel da reinpasst

Dann isses wohl der Modemanschluss
CremeFresh Erstellt: 16:56 am 18. Dez. 2005
weiß nicht so ganz was du meinst.

s gibt netztwerkanschlüsse an notebooks, über die man es mit nem netzwerkgerät verbinden kann. ne "kleine" netzwerkbuchse gibts nicht...
avalon74 Erstellt: 16:13 am 18. Dez. 2005
Hab das Gerät noch nie gesehen. An modernen Geräten gibts doch auch neben dem LAN/Router/Patchkabeleingang diesen kleineren Eingang. Die Frage ist eben, ob man diesen Laptop per Kabel mit nem Router verbinden kann obwohl der Eingang für das Patchkabel zu klein ist.
CremeFresh Erstellt: 15:54 am 18. Dez. 2005
guck doch mal in der systemsteuerung ob das noti n modem hat... wenn es im gerätemanager steht, dann wirds wohl eins sein!
avalon74 Erstellt: 15:00 am 18. Dez. 2005
Hallo!

Ein Arbeitskollege von mir hat ein BULLMAN-Notebook mit 700Mhz / 128mb RAM. Das Teil hat einen Anschluss der etwas kleiner ist als der Anschluss wo man ein Patchkabel einstöpselt. Ist das der Anschluss für ein altes 56K-Modem?
×