Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Desktop CPU beim Aspire 135x möglich (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 3:05 am 18. Dez. 2005
schreib mal bitte genau was du ür ein noti hast und was ür eine cpu bisher drin ist...
ErSelbst Erstellt: 0:39 am 18. Dez. 2005
selbst WENN es geht - dan haste mal eben etwa die doppelte Abwärme ... das hat wenig Sinn

Wenn, dann pack nen Mobile 2500+, 2600++ ..... etc. rein
Notmynick Erstellt: 14:27 am 17. Dez. 2005
So um das dann mal aufzuklären.

Nein es geht nicht!

Hab es gestern einfach ausprobiert, mit einem 2700+ und nem 2800+ Barton. Geht beides nicht.

Tja, schade, müsste ich wenn wohl zu nem MP modden die dinger.

grüße Notmynick.
Notmynick Erstellt: 13:58 am 16. Dez. 2005
Hey Leutz,  

wird von dem Acer Aspire evtl. auch ein "normaler" XP erkannt?

Temp. wird schon passen, bin gerade auf 45-50°C und der Lüfter läuft nur ab und zu mal an. Wenn er mal auf 50°C kommt.

Also nur die Frage obs erkannt wird?

×