Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kartenlesegerät funktioniert nicht - Cebop Top 900 (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 12:18 am 27. Nov. 2005
Kein Thema.:thumb: Jederzeit wieder.

- Tomalla -
spacemaeuschen Erstellt: 12:15 am 27. Nov. 2005
Vielen Dank für Deine Hilfe. Es war der Treiber von PCIM.. . Da wäre ich nie darauf gekommen.

Also vielen Dank nochmal Du hast mir sehr geholfen.

Gruß
spacemaeuschen
Tomalla Erstellt: 12:07 am 27. Nov. 2005
Der Treiber der dem "Basissystemgerät" fehlt, ist auf der CD von cebop. Dann müsste eigentlich funktionieren.:noidea:

Zur Sicherheit klappe bitte mal alle Geräte auf und :posten: noch einen Screenshot.

- Tomalla -
spacemaeuschen Erstellt: 11:57 am 27. Nov. 2005

http://img345.imageshack.us/img345/1460/cebop7eo.th.jpg
Tomalla Erstellt: 11:33 am 27. Nov. 2005
Klick mal auf das Haus über meinem Beitrag.
Das kannst Du dann eine Bild uploaden und per Link (URL) hier rein stellen. Am besten als JPG oder BMP.

- Tomalla -
Weniger Antworten Mehr Antworten
spacemaeuschen Erstellt: 11:24 am 27. Nov. 2005
Ich kann kein Bild anhängen.

Tomalla Erstellt: 11:14 am 27. Nov. 2005
Hast Du mal im Gerätemanager geschaut?:noidea:
:posten: mal ein Screenshot davon.

- Tomalla -
spacemaeuschen Erstellt: 11:03 am 27. Nov. 2005
Ich benutze Windows XP Home Edition. Ich habe zwar ein paar CD´s bekommen, aber ich habe auf keiner was gefunden.
Tomalla Erstellt: 10:49 am 27. Nov. 2005
:moin:

Erstmal herzlich Willkommen bei :ocinside: !

Dann haben wir hier ein cebop TOP 900 Topic. Aber zu Deinem Problem...

1.) Hast Du die Treiber für den Kartenleser installiert?:noidea:

Die Treiber findest Du nur auf der originalen CD die bei Deinem cebop dabei war. Schau´ mal in die Systemsteuerung --> System --> Geräte-Manager. Wenn dort "unbekannte Geräte" auftauchen, einfach die CD einlegen und den Treiber für dieses Gerät auf der CD suchen lassen. Er installiert den Treiber dann automatisch.

2.) Was für eine BS benutzt Du?:noidea:

Der Kartenleser funktioniert nicht mit Windows NT, Windows 98 oder Windows 95. Soll ja noch Personen geben, die das benutzen.

- Tomalla -
spacemaeuschen Erstellt: 10:25 am 27. Nov. 2005
Hallo,

also ich habe meinen Cebop jetzt ca. 1 Jahr und bin noch zufrieden. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass das Kartenlesegerät keine Karten erkennt (brauchte das Lesegerät bisher nicht). Muss ich da noch irgendetwas einstellen? Habt Ihr das schon einmal gehabt? Oder ist es defekt? Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet

Gruß
spacemaeuschen
×