Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für dx8 fähiger grafikchipsatz (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 8:20 am 31. Okt. 2005
danke,

dann wirds wohl doch ein latitude d600 mit p-m 1,3 und m9 mit 32 mb
mehr als ältere shooter / gta3-5 und civ4 soll nicht laufen...
kammerjaeger Erstellt: 0:34 am 31. Okt. 2005
Naja, aber mit (je nach Notebook) knapp 4.000 Punkten im 3DMark2001 ist es eben auch keine Leuchte und ca. 30% langsamer als eine Mobility9000.
Versuch mindestens eine 9200 oder besser 9600/9700/X600/X700 zu bekommen.
Bei Nvidia ist die 5200 absolute Untergrenze für Gelegenheitsspieler...
Notebook Erstellt: 19:56 am 30. Okt. 2005
Ja, und zwar den Intel 915 GM. Ist in manchen Centrino-Notebooks integriert und reicht für Gelegenheitsspieler locker aus.
Auf jeden Fall ein extremer Fortschritt gegenüber Krücken á la Extreme Graphics und co.

Test.
spraadhans Erstellt: 17:15 am 30. Okt. 2005
gibts mittlerweile onboard grafikchips, die overall mit der leistung einer ati m9 mithalten können und shaderfähig (dx8 reicht) sind?

am besten intel chipsätze...
×