Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TIPP für Alle Notebook Käufer: P-M 1,5, 512DDR, ATI 9700! (die neuesten Beiträge zuerst)
SpongerobAMD Erstellt: 7:31 am 2. Nov. 2004
istn dothan :thumb:

Megaturtel Erstellt: 23:42 am 1. Nov. 2004
ok wenn ihr mir noch nen screeny von CPU-Z reinmacht, also zeigt das es nen Dothan ist also 2MB L2 Cache, werde ich mir das dingen wohl auch einsacken!

Cu Meg
Philly Erstellt: 20:14 am 1. Nov. 2004
Das ist ne MOBILITY....vergleichbar mit ner 9600 PRO / XT auffem Desktop!

Ausserdem ist der P-M nicht sooo der Gamer Prozessor. Er ist schnell...kann aber keine Wunder vollbringen.


BTW.: Ich hab 12.500 Punkte im 2001SE.


PS.: Wie schauts bei dir mit 2003er aus :lol: 800 Punkte?


Da hab ich mehr als 3000 also...
aslizerf Erstellt: 15:37 am 1. Nov. 2004
für ne 9700 sind die 10000 points im 01er 3DMark aber ganz schön schwach.. hatte mit nem Palo (2000+) und ner Ti4400 locker so um die 13000 ...
MfG,
aslizerf
SpongerobAMD Erstellt: 12:03 am 1. Nov. 2004
@ Megaturtel Ich habe das ding da ist aber ne 9700 drin !!!

In dem Prospekt steht auch 9700 :thumb:

@ The Papst Das wei ich leider nicht aber da es von acer ist denke ich das es ein Acer eigenes Board is ie bei den meisten notebooks

(Geändert von SpongerobAMD um 12:04 am Nov. 1, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:12 am 31. Okt. 2004
Wo wir grad bei Acer sind, ich hab gehört das jedes Nootbook aufm Acer Board basiert, stimmt das?
Megaturtel Erstellt: 22:02 am 31. Okt. 2004
also kucke lieber nochmal genau nach was dort drinne es denn das hier steht auf der Saturn Page:

"Detailinfo [Info Drucken]
Intel® Centrino Prozessor 1,50 GHz, 15" SXGA+ (1400x1050) TFT-Display, 512 MB DDR Arbeitsspeicher, 60 GB Festplatte, DVD-Multinorm-Brenner ATI Radeon 9200 mit 64 MB und W-LAN Standard 802.11g, 3x USB 2.0, Firewire, 56k Modem, LAN, Gewicht 2.66 Kg, Mcrosoft Windows XP Home Edition (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder Neuinstallation erforderlich)"

also nix 9700!

Saturn
SpongerobAMD Erstellt: 14:29 am 31. Okt. 2004
Also NFSU2 kein Problem....:thumb
Philly Erstellt: 13:13 am 31. Okt. 2004
Ja solange man AA aus lässt läuft es flüssig!
vince_carter Erstellt: 12:59 am 31. Okt. 2004
@SpongerobAMD
hi...wie sieht es denn so mit der spieleleistung aus?
also zb neustes jetz...nfsu2 demo...läuft das auf hohen einstellung trotzdem noch flüssig?
denn son bisschen spielen will man ja auch mal....
×