Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gericom Silvershadow2 (N243S6) Temps, Takten, Updaten (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 15:45 am 18. Okt. 2005
Keiner einer eine Ahnung???

*traurigguck*
Notmynick Erstellt: 13:54 am 14. Okt. 2005
Hey Leutz,

ich hab ein Gericom Silvershadow 2 auch Silvershado Per4ormance genannt. MB ist von Uniwill und zwar ein N243S6 mit SIS650 Chipsatz.

CPU: PIV Northwood 1,8GHz 400FSB(100QDR)
Ram: 2x 256MB PC2100 -> PC2700

Aktuell ist das BIOS V. 1.09G drauf. Läuft auch super, nur hab ich einige kl. Probleme.

1. Ich kann keinerlei Temp. auslesen, weder im OS noch im BIOS (mit Everest, Sandra, Speedfan, und CPU Cool probiert.)

2. Welches BIOS sollte ich nehmen das von Gericom, denn Uniwill bietet kein passendes an, ... nur für N243S8/9 bzw. N243S2 oder N251S6 passt alles nicht genau. grrrr, .... !

3. Weiß jemand die PLL des MB oder wie ich das ding sonst übertakten kann?

4. Was ist die größte CPU die ich verwenden kann, am besten ohne BIOS Update.

Hab selber schon länger gesucht konnte aber keine Antworten finden, ..... please elp!!! Danke im vorraus!

Grüße Notmynick.  :ocinside:
×