Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Handyempfang verbessern (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 22:36 am 2. Okt. 2005
is halt die Frage ob ne Autoantenne reicht wenn absolut kein Empfang da ist, ich hab da eher an etwas größeres gedacht . Aber ausprobieren könnt mans ja mal, kosten ja nicht die Welt!!!
Jean Luc Erstellt: 19:30 am 2. Okt. 2005
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber nicht ganz so schlimm.
Bei mir funktionierte das Handy in der Wohnung nicht, aber außerhalb schon.

Also hab ich einfach so eine Autoantenne außen aufs Fensterbrett montiert (mit Magnetfuß), und das Kabel (ca. 3m) mittels Adapter am Handy angesteckt.
Das hat gut funktioniert, aber es mußte halt ständig mit diesem Kabel verbunden sein.:thumb:
VoooDooo Erstellt: 19:15 am 2. Okt. 2005
ein Freund von mir ist jetzt umgezogen und hat in seiner neuen Wohnung absolut keinen Empfang, er muß etwa 500 m laufen damits Handy wieder geht. Nun meine Frage: gibts da irgendwie Antennen die er in der Wohnung aufstellen kann damit wieder Empfang da ist???
×