Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Treppenbildung auf Display von XPS2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 19:14 am 4. Okt. 2005
Mit Mozilla wär das nicht passiert - FU IE.
Hobie Erstellt: 16:50 am 30. Sep. 2005
Hallo,

Problem gelöst.
Der Support von Dell ist nicht so schlecht, obwohl er von der Hardware Abteilung war konnte er mir prompt weiter helfen (weil ich nicht der erste war).
Das ganze ist eine Einstellungssache vom IE, wenn man die Darstellung von 96 auf 120dpi stellt werden auch die Gif bilder grösser dargestellt und werden dadurch unansehnlich.

In der Regestry unter
HKEY_CURRENT_USER\ SOFTWARE\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main
den Wert für UseHR auf 0 setzen und schon kann man wieder was erkennen.
Ausführlich kann man das da Nachlesen (Englisch)
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/author/dhtml/overview/highdpi.asp

Gruß
hobie
Hobie Erstellt: 0:47 am 30. Sep. 2005
Keine ahnung, nocht nicht Kontacktiert, werd ich wohl morgen machen

gruß
hobie
DexterDX1 Erstellt: 23:00 am 29. Sep. 2005
Was sagt denn Dells temporär schlechter Support dazu?
Hobie Erstellt: 22:06 am 29. Sep. 2005
Hi,

hab den neusten von Dell aufgespielt, ohne ergebnis.:megacry:

gruß
hobie
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 21:11 am 29. Sep. 2005
auch schon andere Treiber probiert?

Mfg
Meldir
Hobie Erstellt: 20:51 am 29. Sep. 2005
Hi,

1920x1200

Hab die andere aber auch schon Probiert wegen der Nativen auflösung aber keine besserung.

gruß
hobie
spraadhans Erstellt: 20:46 am 29. Sep. 2005
welche auflösung ist den eingestellt?
Hobie Erstellt: 19:07 am 29. Sep. 2005
Hallo,

hab heute mein XPS2 bekommen, war soweit schon alles Installiert (werd ich aber nochmal neu Installieren). Gleich angeschmissen und Probiert. Nur hab ich ein Problem bei Grafiken z.B. Internet Seiten, die sind unscharf und Treppenbildung, ich häng mal ein Bild an.





Wer kann mir sagen woran das liegt?

gruß
hobie

(Geändert von Hobie um 19:09 am Sep. 29, 2005)
×