Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was haltet ihr vom neuen Aldi Handy ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:08 am 4. Okt. 2005
Gut so:thumb:
Freak100 Erstellt: 21:41 am 4. Okt. 2005
Also wenn su gerne die Dinste von Jamba & co. nutzt vergiss es.............die sch*** geht alle net mit aldi Handys.
Vishal Erstellt: 15:09 am 27. Sep. 2005
hier steht etwas darüber :
KLICK
Bones Erstellt: 1:18 am 27. Sep. 2005
Also ich finde auch nichts weder auf Aldi Süd noch Nord
Henro Erstellt: 22:48 am 26. Sep. 2005
sorry aber da ich es im halbschlaf innerhalb von 30sek gefunden habe poste ich den link jetzt mal nicht :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:35 am 26. Sep. 2005
Find auf der HP nichts.
Henro Erstellt: 10:04 am 26. Sep. 2005
www.aldi.de
The Papst Erstellt: 15:13 am 25. Sep. 2005
Haste mal nen Link?
MaRy Erstellt: 15:47 am 24. Sep. 2005
Hi,
hab vor mir demnächst nen neues Handy zu holen. Hab heute des Handy von Aldi gesehen jetzt weis ich aber nich was ich davon halten soll. Ich mein der Preis ist ganz ok für die ganzen funktionen... Oder wisst ihr nen Vergleichbares Handy für ca. des gleiche Geld...

Thx & Greetz

MaRy
×