Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook mit 15,4 Zoll und 6800GF (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 20:19 am 16. Sep. 2005
Es gibt allerhöchstens ein 15" 4:3 Notebook mit GF 6800 Support, auf Basis von Sockel 775...allerdings gibt es das nur selten in Deutschland.

An deiner Stelle würde ich mir das FSC mal wirklich ansehen. Die GF 6800 ist halt keine richtige Mobil-Karte, dafür frißt sie zu viel Strom.
eskimo Erstellt: 12:04 am 12. Sep. 2005
Meines Wissens nach auch nicht.
Das Günstigste NB mit ner 6800er ist das FSC Amilo M3438 - hat aber 17" Widescreen (1440x900)
Meldir Erstellt: 11:18 am 12. Sep. 2005
Gibt es meines Wissens nach net!

Mfg
Meldir
Madcatoo Erstellt: 12:05 am 10. Sep. 2005
Hi, kennt jemand ein 15,4Zoll Notebook mit ner 6800er drinne? hab bisher nur 17 Zöller gefunden.

Grüße

(Geändert von Madcatoo um 12:06 am Sep. 10, 2005)
×