Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ipaq 3630 (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 11:14 am 30. Sep. 2005
Naja, also die HP seite is echt müll im bezug darauf.. schau wenn mal bei google oder gar hier: www.handhelds.org
N omega G Erstellt: 23:04 am 11. Sep. 2005
schon mal google benutzt und die herstellerseite besucht?
Lion 63 Erstellt: 16:31 am 8. Sep. 2005
Hallo
Habe mir einen gebrauchten ipaq 3630 gekauft und muß jetzt feststellen das kein Handbuch dabei ist keinerlei Software und ich die Dockindstation nich an meinen PC anschließen kann da der Stecker nirgends paßt !! Ich hoffe mir kann jamand helfen bei meinen Problemen !! Vielleicht weis jemand wo ich das Handbuch und die Treibersoftware runterladen kann !! Kan so leider nicht allzuviel mit dem ipaq anfangen !!

Gruß
Lion 63
×