Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für bräuchte mal ne gute movieplayer software.. (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 17:40 am 13. Sep. 2005
jo, ichbrauchs auch für Palm OS 5. aber deer player ist trozdem gut aber jetzt bleibt das problem: kennt jemand son player oder weis jemand wie man den MMplayer richtig nutzt?!
aslizerf Erstellt: 15:30 am 13. Sep. 2005
mmh, is ja toll, aber wir brauchen es fürs palm os 5 (bzw. höher)..
da is das prog nischt..
MfG,
aslizerf
Linuxartist Erstellt: 0:25 am 13. Sep. 2005
www.videolan.org ist die ultimative Lösung!
Kein CodecPack, alles mit an Board!

Unter Unix auch, oder dort dann auxh XINE! :thumb:
Stuzzy Erstellt: 10:16 am 7. Sep. 2005
sowas könnte ich auch gebrauchen... feht es bei dir mit dem eingebauten player auch nicht?
aslizerf Erstellt: 15:21 am 2. Sep. 2005
Hi,

bisher hab ich smartmovie und mmplayer ausprobiert. beide funzen aber nicht richtig.. bei smartmovie kommt immer ne fehlermeldung, dass ich den codex (xvid oder so) brauche, obwohl der schon installiert ist.. beim mmplayer ruckelt alles wie sau oder es kommt nur nen schwarzer bildschirm.. weiß da jemand rat.. :godlike:
MfG,
aslizerf
×