Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MobileMeter zeigt keine CPU-Temp (die neuesten Beiträge zuerst)
BDKMPSS Erstellt: 22:48 am 29. Okt. 2004
falste noch nichts hast würde ich ja mal biem Hersteelr nachsehen
partygott272 Erstellt: 16:02 am 27. Okt. 2004
Schade...hätte zu gern gewußt, wei warm meine CPU wird.

Gibts unter umständen ein anderes Tool, was das auslesen kann (für Lappis) ???
BDKMPSS Erstellt: 14:08 am 27. Okt. 2004
Das Proggi kann einfach nicht die Enviroment-Controler des Boards auslesen wei es ihn nicht (er)kennt.

Desweiteren muss ACPI an sein (wie schon gesagt: Standby, Softof), aber das ACPI ist halt nur zu Stromsparen gemacht worden, mit Temperatur uns Lüfterdrehzahl u.s.w hat es garnichts zu tun.
Philly Erstellt: 22:31 am 26. Okt. 2004
Tja...äh gute frage :lol:
partygott272 Erstellt: 21:36 am 26. Okt. 2004
Ok,werd ich machen.THX!!

Wenns da steht,was dann?? Is dann MobileMeter nicht ganz zu meinem Lappi kompatibel??
bzw. was, wenns nich da steht??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 16:41 am 26. Okt. 2004
Gut mal - Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte Manager.


Unter "Computer" muss "ACPI - PC ( Advance balba ) " stehen!


partygott272 Erstellt: 16:38 am 26. Okt. 2004
Hi.

Hab mir mal das MobileMeter aus dem Akku-Pflege-Thread gezogen.
Das tool an sich ist voll ok :thumb:
Aber:
Auf meinem Laptop wird die CPU-Temp nicht angezeigt.
Hab auf Arbeit bei versch. Rechnern getestet...bei manchen gehts,bei manchen nicht :noidea:, egal ob Centrino oder AMD.
Ist bei mir wirklich kein ACPI aktiviert??
Wenn nicht,warum aber hab ich nen Standby-Mode und warum geht nach dem Shutdown trotzdem der Rechner aus (das macht eig. ACPI):blubb:
×