Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Memory Einstellen Aspire 1692 (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 16:51 am 2. Sep. 2005
also bei mir gehts (standard ddr2 speicher der beim kauf drin war!)
frank23 Erstellt: 12:17 am 2. Sep. 2005
muss noch dazu sagen das ich die anderen werte einstellen kann nur die CL nicht.
Philly Erstellt: 15:24 am 27. Aug. 2005
Servus!

So Leid es mir tut, wenn das RMMA Tool NICHT funktioniert, sind die Möglichkeiten ausgeschöpft.

Sprich: No Chance!


Sobald ich mehr weiss, poste ich es hier.


Mit DDR1 RAM geht das Tool ohne Probleme.
frank23 Erstellt: 11:43 am 26. Aug. 2005
hi,
woltle mal nachfragen ob jemand einen Weg kennt die CL vom Ram in einem Acer aspire 1692 einzustellen.
Habe nämlich zweimal 1GB 533Mhz reingesteckt, und seit dem kann ich nicht mehr über 1,9 Ghz takten. (Vorher 2,05 mit den Hynix standad Speicher DDR2400).
Dachte vielleicht geht wieder mehr wenn ich von CL4 auf CL5 einstellen würde. Leider geht dieses Rmma Tool aus dem Guide nicht...
Hat jemand noch einen Tipp in die Richtung??