Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook übertakten, brauche hilfe! (die neuesten Beiträge zuerst)
DampfMuMu Erstellt: 17:59 am 4. Sep. 2005
Ok...thx :godlike::thumb: !!!
Aber wie ??? und womit ??? und wie weit ???

Thx...:thumb:
Philly Erstellt: 17:46 am 4. Sep. 2005
Bei dir Graka...:thumb:
DampfMuMu Erstellt: 17:28 am 4. Sep. 2005
Hi@LL OC Pro´s :godlike::godlike::godlike: !!!

Hab ein paar Fragen, wäre super wenn Ihr mir die beantworten könntet...

1. Wie kann ich mein Notebook übertakten ?!?!, und wie muss ich es danach kühlen ??? :noidea::noidea:

und

2. Was ist besser ??? CPU oder GraKa übertakten um höhere performence zu erreichen...??? :noidea::noidea:

Bin absoluter NotebookN00b...:blubb::blubb::blubb:

Danke im voraus...

Gruß DampfMuMu...:thumb:
Notebook Erstellt: 17:19 am 28. Aug. 2005
12er Multi klingt eher nach 533 Mhz FSB?
Chaser84 Erstellt: 19:36 am 27. Aug. 2005
Dank an Philly

Hab meinen 1,6er jetzt auf knapp 1,8 GHz gebracht (112 FSB)
Mit 9700er (64MB) 3800 Punkte bei 3D-Mark 03
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 15:29 am 27. Aug. 2005
Ihm hat das kleine Tool geholfen, was ich mit dem Entwickler von SetFSB abgeändert habe. THX hier nochmal @ abo ( dem Programmierer )


ftp://free:free@mailing.homeftp.org/OC.rar


Dieses Tool ist NUR für i855PM Chipsätze!
Chaser84 Erstellt: 22:01 am 26. Aug. 2005
Das ist ein Acer Travelmate 4502WLMI
mit Pentium M 1,6 GHz Dothan "725 M" (400 FSB)

Das komische ist das CPUFSB einen multi von 12 angibt? Aber ich hab ja 16?

Und die Timings kann ich auch nich ändern, weil es in Zeile 70 garnicht "D1" gibt, daher weis ich nich was ich da ändern soll?

Wäre cool wenn die Notebook Profis mir weiterhelfen könnten. Denn besonders der Proz hat kein prob damit übertaktet zu werden.

(Geändert von Chaser84 um 22:03 am Aug. 26, 2005)
Philly Erstellt: 20:05 am 26. Aug. 2005
Was ist es denn für ein Notebook :noidea:
Chaser84 Erstellt: 18:25 am 26. Aug. 2005
Hat hier keiner Ahnung? Oder will hier niemand helfen? :noidea:
Chaser84 Erstellt: 20:45 am 25. Aug. 2005
Möchte gern mein Dothan 1,6 Ghz übertakten. Nur leider funktioniert das mit CPUFSB nicht. Kann es eventuell sein das ich ne andere PLL hab? Oder sind die überall gleich? Wenn nein, wo find ich die heraus?

Wenn ich die PLL nehme die angegen ist, kommt ein völlig falscher Mulit heraus. und unter finetuning, steht dann ich hab nen FSB von 133 ?
Bitte helft mir mal ein bischen weiter. Hier gibt es doch einige Profis?
×