Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Acer Aspire 1692 WLMi Ruhezustand Bug? (die neuesten Beiträge zuerst)
seli Erstellt: 1:43 am 25. Aug. 2005
hallo, ich habe auch schon viel über das 1692wlmi gelesen.. hab auch gelesen das es mit dem bluetooth zu tun hat.. bin mir aber nicht genau sicher... such mal unter google... irgendwie acer 1692wlmi oder so.. im forum hab ich das glesen..

mfg necko44
Notebook Erstellt: 0:00 am 11. Aug. 2005
Ich besitze seit ein paar Tagen das Acer Aspire 1692 WLMi.

Nun ist mir folgendes aufgefallen:
Immer wenn was an einem der USB-Anschlüsse angeschlossen ist(also fast immer, Maus, Keyboard etc.) und ich das Notebook dann in den Ruhezustand schicke, fährt es sofort danach wieder hoch. Wie kann das sein?

Wenn nichts angeschlossen ist, bleibt das Notebook aus.

Mir ist auch mal so aufgefallen, dass das Notebook selbst wenn man es richtig ausschaltet doch noch irgendwie aktiv ist.
Vorne leuchtet eine gelbe LED und es fiept leicht.
Irgendwo las ich davon, dass das mit "Wakeon LAN" zu tun haben soll.
Wie kann man das abstellen?
Im BIOS habe ich noch nichts gefunden...
Hängt es vielleicht mit dem USB-Bug zusammen?
Tritt bei anderen Besitzern der Aspire 169x (insbesondere mit DDR2-RAM) das auch auf?
×