Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB ändern beim FSC Amilo M3438 (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 9:49 am 16. Aug. 2005
Die Seite kenne ich.
Habe ihn auch schon persönlich angeschrieben, aber er hat mir auch nur ein Tool genannt, dass nicht funktioniert hat.
(Getestet hatte er es nicht)
Notebook Erstellt: 21:38 am 15. Aug. 2005
Es soll nix bringen, habe ich gelesen. Kannst ja mal probieren, es gibt da so einen Freak namens CityCobra, der hat eine Seite mit allem Drum und Dran zu dem Notebook.

http://home.eplus-online.de/gaetcke/
eskimo Erstellt: 12:34 am 8. Aug. 2005
Ich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit, um den FSB bei meinem FSC Amilo M3438 zu verändern.

Alles was ich bisher ausprobiert habe (alle Progs die im Tutorial genannt werden) funzt leider nicht.


Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob zufällig jemand ein Tool kennt, dass auf meinem M3438 funktioniert.



×