Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook länger anlassen ??!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 13:08 am 5. Aug. 2005
Mein Gericom Schlepptop (mit Intel 3,06) läuft nun schon über ein Jahr 24/7. Ca einmal im Monat wird entstaubt - fertig.

Ich habe allerdings das Wärmeleitpad gegen AS5 getauscht und der Deckel an der Unterseite ist offen.
XellosFX Erstellt: 6:23 am 4. Aug. 2005
Warum sollte man ein Notebook zwischendurch aussschalten?
Mein Cebop läuft 24 std 7 Tage die woche durch und nen neustart gibt es auch nur alle 2-4 Tage. Ausschalten tue ich es nur um den lüfter zu entstauben.
Vishal Erstellt: 1:39 am 4. Aug. 2005
Hi,

wollt mal wissen wie das so ist.
Ist es genau so wie beim Desktop, oder sollte man den zwischendurch ausschalten ?

×