Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Battlefield2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 20:25 am 2. Aug. 2005
was genau heissts denn von update? biosupdate windowsupdate, treiberupdate, oder was?
XellosFX Erstellt: 20:07 am 2. Aug. 2005
die garaka ist nicht zu langsam, die gleiche hab ich auch im Cebop TOP 900 und darauf läuft Battlefield 2 ohne probleme.
Stuzzy Erstellt: 18:38 am 2. Aug. 2005
vielleicht zu langsame grafikkarte? ich hab das auch bei meinem ollen medion, einfach nur mit bluescreen, ohne update oderso, aber es liegt an der grafikkarte würde ich mal sagen. (ist ne S3 turbo oderso:S)
Archstudent Erstellt: 10:45 am 31. Juli 2005
Hallo liebe Leut..

hab folgendes Problem.. vor kurzem hab ich mir das BF2 demo gezogen , installiert und gestartet.  Bis auf einen blauen Bildschirm, der ca. 2 sekunden blieb und auf dem ich irgendetwas von Biosupdate  lesen konnte, hat sich nix getan. Mein Cebop 2900 mit radeon 256mb schmierte ab und ist einfach neu hochgefahren.. das Problem gab auch bisher bei allen anderen 3d-shootern.

Was soll ich tun... hab auch schon den neuen Catalyst draufgetan.. aber alles blieb beim alten..

Danke im voorraus für euere Hilfe
×