Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU tauschen beim Gericom 1st Supersonic PCI-E 1660 (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:32 am 29. Juli 2005
fürn FSb du musst die PLL kennen, dann kann man da auch mit software nachhelfen.

Rein technisch is es kein ding den proz zu wechseln. aber die TDP der neuen CPU das nicht über der der alten liegen. Am besten schreibst du mal das stepping der CPU hier rein. Das der alten, und das der neuen. :thumb:
bml2000 Erstellt: 2:42 am 28. Juli 2005
und wie kann ich bei dem Board meinen FSB verändern ?? SetFSB will ned
bml2000 Erstellt: 21:51 am 27. Juli 2005
:thumb: n'aböööönd

Hab mal wieder ne Frage (äußerst Wichtig) - es geht um mein Notebook

Und zwar hab ich - da ich ja den RAM getausch habe mal geschaut, was man bei dem Teil so alles "auswechseln" kann / könnte.

Und da hab ich gesehen, dass man da ja ALLES wechseln kann u.a. auch die CPU (bisher M 730 -> 1.60 GHz).

Nun, da ich eigentlich ja nen 1.73 GHz (Pentium M 740) "wollte", hab ich mir gedacht, schau ich mich mal nach nem schnelleren Prozessor um und da ist mir auch der M 760 ins Auge gefallen.

2.00 Ghz , 2 MB L2 Cache ... max. 27 Watt Leistungsaufnahme

Was meint ihr - kann ich den "problemlos" in mein Gericom reinpflanzen ? Also rein "bautechnisch" wäre es kein großer Deal - aber wie sieht's da mitm Mainboard (also BIOS usw..) aus ?
Und was macht der so an Abwärme - mein 1.6er wird bis zu ~ 70°C im 3D Modus warm ... geht da noch was oben - ist ja ned grad kühl

Freigegeben ist das "KN1" Board bis 2.13 GHz ... dann sollte das doch funzen - oder ?


:noidea:


gruß bml2000
×