Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für habt ihr mitsowas erfahrung? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 6:31 am 13. Juli 2005
ok habe hier 2 headsets alle beide :dead: ich glaube an sowas könnte ich mich echt rantasten!

blos wohin soll ich den die buchste genau lösten! also nach dem knopf wo die beiden kopfhöhren weggehen oder davor? bisle hilfe wäre :thumb:
CremeFresh Erstellt: 22:53 am 11. Juli 2005
tip:

n einzelnes headset original stereo von nokia kostet teilweise nur 2€... dann einfach ne klickenbuchse hinlöten. fertig und funzt ungemein gut!

gruß
Ino Erstellt: 20:28 am 11. Juli 2005
hier

was haltet ihr davn ?
×