Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lifebook C-4345 (die neuesten Beiträge zuerst)
Rauscher Erstellt: 20:04 am 11. Juli 2005
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte ... wäre auch dringend
Rauscher Erstellt: 16:21 am 9. Juli 2005
Moin moin ...

Ich hab da mal ein kleines Prob.
Ich habe zur Zeit immer noch ein Laptop in Pflege und zwar den oben genannten.
Es ist ein Celeron 650, 64 MB, 6GB HDD ...
Die 64 MB waren dem eigentlichen Besitzer zu wenig und er bat mich, doch etwas Ram zu besorgen
Also ein bisschen geguckt. Es musste SODIMM sein ...
Dann habe ich mal bei Ebay reingeschaut und jemand bot noch Neuware an, SODIMM von MDT ... 256MB PC 133.

PC 133 hat das Ding nicht, aber sollten ja eigentlich anwärtskompatibel sein.

Mein Prob:
Ram hier, Ram eingebaut, Laptop an ... win2k hat halb geladen und startete dann jedesmal neu.
Ich dachte mir, installier ich eben WinXP ... Installation blieb immer am Anfang hängen. Nagut, formatier ich eben noch einmal. Hab formatiert und dachte ich mir nun wirds aber was .. Pustekuchen, kein Win98, kein Win2k, kein WinXP wollte sich installieren lassen.

Ram wieder raus, Win98 Installation gestartet und siehe da er läuft wieder.


Kann mir des einer erklären?
Ist der Ram defekt? Wird er nicht unterstütz? Muss ich was "installieren" oder einstellen?

Bin irgendwie planlos ...

Mfg und danke schonmal

PS: Im Bios wird er erkannt ...
×